Betriebswirt (w/m) in der Unternehmensentwicklung

Düsseldorf

Consulting

Finanzdienstleistungen

Düsseldorf

Betriebswirt (w/m) in der Unternehmensentwicklung Sparda-Bank West eG Düsseldorf Schaffung von Transparenz über die Erreichung der strategischen Ziele; Generierung von Impulsen zur Entwicklung unseres Hauses; Schaffung von Transparenz über die Projekte unseres Hauses und deren Zusammenspiel.

Stellen­ausschreibung Betriebswirt (w/m) In Der Unternehmensentwicklung Gemeinsam Sind Wir Mehr Als Eine Bank Mit Fairness Leistung Und Sympathie Sind Unsere Mitarbeiter Gemeinsam Erfolgreich - Und Unsere Kunden Die Zufriedensten Ihre Qualifikation Sie Besitzen Eine Ausbildung Zum Bankkaufmann / Zur Bankkauffrau Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Sie Können Eine Mehrjährige Tätigkeit Im Projektmanagement Ideen- / Innovationsmanagement Und / Oder Changemanagement Bei Einer Bank Nachweisen Sie Verfügen über Erfahrung Mit Den Marisk Insbesondere In Den Themen: O Neuer Produkte- Märkte- Vertriebswe-prozess O Auslagerungen O Wesentliche änderungen O Stratieprozess Sie Bringen Eine Ausgeprägte Eigenverantwortlichkeit Mit Und Haben Ein Sehr Hohes Interesse Die Bank Weiterzu­entwickeln Ergänzt Wird Diese Um Eine Umfangreiche Erfahrung Mit Koordinations- Und Moderationsaufgaben Darüber Hinaus Verfügen Sie über Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Eine Sehr Gute Und Interdisziplinäre Kommunikation Ist Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Wir Suchen Menschen Die Lust An Neuem Haben Die Sich Und Die Bank Immer Wieder Neu Erfinden Die Nicht Aufgeben Auch Wenn Ein Erster Versuch Noch Nicht Von Erfolg Gekrönt War Die Durchhalten Und Ideen Für Neue We Entwickeln Die Andere Perspektiven Einnehmen Können Ihre Aufgaben Unternehmensradar / -beratung: O Schaffung Von Transparenz über Die Erreichung Der Stratischen Ziele O Generierung Von Impulsen Zur Entwicklung Unseres Hauses Projektportfoliomanagement: O Schaffung Von Transparenz über Die Projekte Unseres Hauses Und Deren Zusammenspiel Changemanagement: O Unterstützung Bei Der Schaffung Einer Optimalen Veränderungskultur O Sicherstellung Der Einhaltung Rulatorischer Anforderungen Beim Umgang Mit änderungen Ideen- / Innovationskultur: O Unterstützung Bei Der Nachhaltigen Etablierung Einer Ideen- / Innovationskultur Sie Erwartet Seit Gründung Einer Ersten Interessengemeinschaft Von Eisenbahnern Vor über 100 Jahren Lebt Die Heute Noch Die Werte Der Gemeinschaft Sodass Sich Unsere Mitarbeiter Und Kunden In Guten Händen Fühlen Und Das Sagen Wir Nicht Nur Zum 24 Mal In Folge Landeten Die En 2016 Auf Platz 1 Unter 8 Ausgewiesenen Filialbanken Wir Folgen Einem Inneren Kompass An Werten Die Unser Denken Fühlen Handeln Bestimmen Fair Wir Bieten Unseren Kunden Ein Gutes Preisleistungsverhältnis Einfach Und Leistungsstark Wir Machen Nicht Alles Aber Das Was Wir Machen Machen Wir Einfach Und Richtig Gut Sympathisch Bei Uns Fühlt Sich Jeder Gut Aufgehoben Gemein­schaft­lich Wir Sind Die Bank Die Ihren Mitgliedern Gehört Wir Freuen Uns über Ihre Online-bewerbung über Wwwsparda-jobs Betriebswirt Unternehmensentwicklungsberater Projektmanager Business Analyst Projektleiter Consultant Change Manager Fachwirt Betriebswirt Unternehmensentwicklungsberater Projektmanager Business Analyst Projektleiter Consultant Change Manager Fachwirt Betriebswirt (w/m) In Der Unternehmensentwicklung Schaffung Von Transparenz über Die Erreichung Der Strategischen Ziele Generierung Von Impulsen Zur Entwicklung Unseres Hauses Schaffung Von Transparenz über Die Projekte Unseres Hauses Und Deren Zusammenspiel Düsseldorf Betriebswirt Unternehmensentwicklungsberater Projektmanager Business Analyst Projektleiter Consultant Change Manager Fachwirt

Bankkaufmann / frau als Berater
   Sparda-Bank West eG (Siegburg)

Bankkaufmann als Berater (m/w)
   Sparda-Bank West eG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / Bankkauffrau als Berater/in im Anlagegeschäft
   Sparda-Bank West eG (Aachen)

Mechatroniker/ Mechaniker für Kfz, Nfz, Land- und/ oder Baumaschinen (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Donaueschingen)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Eppinghofen)

Schweißer (m/w/d)
   BMA Braunschweigische Maschinenbauanstalt GmbH (Braunschweig)